über uns

ahoj!

wir sind das kleine u-boot der a-phase. das campusradio der dhbw ravensburg von studenten für studenten.

unsere inhalte sind von studenten frei recherchiert und produziert. hier wird alles gesendet, was spaß macht und unterhält.

wo wir überall zu hören und sehen sind?

  • in unserem livestream jeden ersten mittwoch im monat um 19:30 uhr
  • auf unseren instagram und facebook kanälen
  • in unserem podcast jeden zweiten mittwoch im monat um 19:30 uhr

willst du auch mit dabei sein?

schreib uns gerne auf social media oder melde dich bei herrn prof. dr. suchy (suchy@dhbw-ravensburg.de), der für die hochschulseitige organisation verantwortlich ist.

zu beginn des semesters werden die ersten redaktionssitzungen auch stets beworben, also augen und ohren offen halten. spezielle voraussetzungen oder erfahrungen zur teilnahme am studentenradio benötigt ihr nicht.
schau doch demnächst bei einer redaktionssitzung vorbei und lass dich inspirieren. wir freuen uns auf dich!